Grafikdesign für den Gamer – Content Creator – YouTuber – Streamer:

MantelHD

Die Grafikhelden durften für den Gamer und Twitch-Streamer MANTELHD einiges an Grafikdesigns, Videodesigns und Visualisierungen erstellen.

WER ist Mantel HD ?

ManTelHD ist ein leidenschaftlicher Call-of-Duty Influencer. Er begeistert seine Community (MHD Army) mit unterhaltsamen und informativen Videos auf YouTube, streamt fast täglich auf Twitch und gibt private Einblicke auf seiner Instagram Seite. Ein anderes Wort um den noch jungen Influencer zu beschreiben ist „Hype“. Jedes Update wird mitfiebernd erwartet und das ist spürbar. Die Community wird angesteckt. Gemeinsam mit seinem Team versucht er stetig seine Qualität zu verbessern und das beste aus sich herauszuholen! Kurz zusammengefasst: CALL OF DUTY Gamer aus Leidenschaft, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Er ist mit dem “Gaming Booster” Drink Hersteller LevlUp (Gamer Booster Drink) verpartnert und hat einen eigenen Disord Server, wo sich ebenso Leute aus der Call of Duty Community und Gamer zum gemeinsamen “Party-Gamen” treffen.
Was haben wir an HELDENTATEN für MantelHD vollbracht?
  • Twitch Stream Bilder (Starting Stream, Offline Stream,..)
  • Twitch VIP Logo / Twitch Emotes
  • Twitch Ankündigungen / Twitch Srating Videos
  • Logo Reveals VFX Visualisierungen
  • Twitch Transitions (Übergänge)
  • YouTUBE Intro / YouTUBE Outro
  • YouTube Transitions
  • YouTube Lower Thirds (Abonieren, Follow,..)
  • YouTube Banner (Background – Kanalbild)
  • Gaming Intros / Outros
  • Instagram Story Blog Beitrag Design/Wallpaper
  • Wallpaper für Desktop und Telefon /Fan Community Bilder (MHD Army)
  • Social Media Farblogos
  • Grafik-Designs für Twitter

Sieh dir hier einen kurzen Video-Zusammenschnitt über die
Videoeffekte, VFX Visualisierungen und Video-Elemente für MantelHD an.

Wir freuen uns auf weitere tolle Zusammenarbeit.

Schaut gerne bei MantelHD vorbei:

Twitch: https://www.twitch.tv/mantelhd
YT: https://www.youtube.com/c/mantelhd
Insta: https://www.instagram.com/Mantel_hd/
Twitter: https://twitter.com/mantelhd
Discord: https://discord.com/invite/6P9bUyk

mANTEL hd; gAMER; Mantel YouTube